Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Ganz Apolda strickt

Modenschau in Apolda. Abschluss des Strick- und Textil-Workshops, den die Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land zum 14. Mal veranstaltet hat. Mit dabei waren 17 Studierende der Fachhochschule Trier, der Kunsthochschule Berlin-Weißensee, der Kolding School of Design in Dänemark und der Esmod Paris. Gezeigt wurden ihre Kollektionen, die in einwöchiger Arbeit in Apoldaer Firmen gestrickt und genäht wurden. Ein Praxis-Test. Was lässt sich gut umsetzen, wo hakt es? Zum Abschluss gab es Feedback von Marc Cain-Chefdesignerin Karin Veit.

Modenschau in Apolda. Abschluss des Strick- und Textil-Workshops, den die Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land zum 14. Mal veranstaltet

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats