Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

H&M mit Glanz und Gloria

H & M-CEO Karl-Johan Persson ließ es sich nicht nehmen, persönlich das rote Band im neuen Store des Filialisten in München zu durchtrennen. Und auch Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, prominente Eigentümerin der Immobilie in der Weinstraße, feierte zusammen mit 600 geladenen Gästen die Eröffnung der 400. deutschen H&M-Filiale. Die Schweden hatten aus diesem Anlass einiges an nationalen und internationalen Stars und Sternchen aufgeboten. So waren Freida Pinto, Alek Wek, Jessica Schwarz und Lena Gercke mit dabei. Highlight des Abends dürfte für die meisten die Live-Performance von Aloe Blacc gewesen sein.

H & M-CEO Karl-Johan Persson ließ es sich nicht nehmen, persönlich das rote Band im neuen Store des Filialisten in München zu durchtrennen. Und a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats