Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Harald Glööckler: Pompöse Präsentation für Bonprix

Die Promidichte war hoch, als Harald Glööckler am Dienstagabend im noblen Club Felix in Berlin seine Bonprix-Kollektion präsentierte. Bernhard Brink und Kristina Bach,  Designerin und Model Sarah Kern mit Ex-Mann Goran Munizaba, Ex-Alm-Bewohner und Ex-„Topmodel”-Jurymitglied Rolf Scheider, Modeschöpferin Barbara Herzsprung, Anouschka Renzi, Romy Haag, Barbara Schöne, Oswald Musielski und viele andere mehr standen auf der Gästeliste. Und es glitzerte gewaltig, nicht nur an den Promi-Outifits, im Gesicht und auf dem hautengen Catsuit von Harald Glööckler, sondern natürlich auch auf dem Laufsteg. Pailletten und Kronen zierten viele Outfits, ansonsten hatte sich Mister Pompöös bemüht, eine relativ schlichte, dezente und tragbare Kollektion für den Hamburger Multichanel-Händler zu entwerfen.

Die Promidichte war hoch, als Harald Glööckler am Dienstagabend im noblen Club Felix in Berlin seine Bonprix-Kollektion präsentierte. Bernhard Brink

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats