Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Housewarming bei Blocher Blocher Partners

Sonntag ins Büro? Mit dieser Frage war die Einladung zur Einweihungsparty des neuen Bürogebäudes von Blocher Blocher Partners in Stuttgart überschrieben. Für mehr als 300 Gäste war das kein Problem. Sie verbrachten den Sonntag in den neuen Räumlichkeiten des Architektur- und Storedesignbüros. In Laufdistanz zum alten Standort haben sich die Architekten am Herdweg ein neues Bürogebäude gebaut, in dem jetzt alle in Stuttgart ansässigen Mitarbeiter Platz finden. Umzug war schon im November, jetzt feierten die Geschäftsführer Dieter und Jutta Blocher, Wolfgang Mairinger, Jürgen Gaiser, Angela Kreutz und Anja Pangerl mit Gästen, Mitarbeitern und Familie den neuen Standort. Mit dabei waren unter anderem Andreas Hilgenstock von Engelhorn, Willem van Agtmael von Breuninger, Luca Strehle von Strenesse, Fabian und Richard Engelhorn von Engelhorn sowie Ferdinand Klingenthal von Klingenthal.

Sonntag ins Büro? Mit dieser Frage war die Einladung zur Einweihungsparty des neuen Bürogebäudes von Blocher Blocher Partners in Stuttgart überschrie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats