Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Hugo Boss beim Großen Preis

Rennauftakt mit Hugo Boss. Schon zum einunddreißigsten Mal haben die Metzinger mit einer großen Party das Rennwochenende rund um den Formel 1 Grand Prix von Monaco eröffnet. 300 Gäste feierten in traumhaftem Ambiente in der Villa Key Largo in Port de Cap d'Ail. Unter den Gästen: Vertreter aus Gesellschaft, Medien, Wirtschaft und Sport. Auch die Fahrer des McLaren Mercedes-Teams, Lewis Hamilton und Jenson Button, waren mit dabei.

Rennauftakt mit Hugo Boss. Schon zum einunddreißigsten Mal haben die Metzinger mit einer großen Party das Rennwochenende rund um den Formel 1 Grand P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats