News

Hugo Boss beim Großen Preis

Rennauftakt mit Hugo Boss. Schon zum einunddreißigsten Mal haben die Metzinger mit einer großen Party das Rennwochenende rund um den Formel 1 Grand Prix von Monaco eröffnet. 300 Gäste feierten in traumhaftem Ambiente in der Villa Key Largo in Port de Cap d'Ail. Unter den Gästen: Vertreter aus Gesellschaft, Medien, Wirtschaft und Sport. Auch die Fahrer des McLaren Mercedes-Teams, Lewis Hamilton und Jenson Button, waren mit dabei.

Rennauftakt mit Hugo Boss. Schon zum einunddreißigsten Mal haben die Metzinger mit einer großen Party das Rennwochenende rund um den Formel 1 Grand P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats