Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Im Himmel mit Closed

Premiere für Closed: Das Hamburger Label hat jetzt seine erste Capsule Kollektion von Kostas Murkudis mit dem Namen Skywalk vorgestellt. Anlässlich des Berliner Gallery Weekends wurde die Kollektion in einer Pop-up-Galerie auf der Potsdamer Straße gezeigt. Begleitet wurde die Präsentation von einer Videoprojektion des Multimedia-Künstlers Carsten Nicolai, die den Namen future past perfect pt. 04 (stratus) trägt. Zu sehen waren Wolkenprojektionen, die sich auch in der Kollektionen widerspiegeln. Mit nationalen und internationalen Gästen feierte das Publikum die neue Kollektion von Murkudis.

Premiere für Closed: Das Hamburger Label hat jetzt seine erste Capsule Kollektion von Kostas Murkudis mit dem Namen Skywalk vorgestellt. Anlässlich d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats