Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Inwear im Staatsballett

Wenn die eigene Schwester stellvertretende Intendantin für das Staatsballett Berlin ist, kann man schon mal auf die Idee kommen, Mode und Bühnenkunst zu kombinieren. So lud Inwear während der Berliner Modewoche hinter die Kulissen der Deutschen Oper. Inwear-Deutschland-Chefin Isabel Theobald-Becker empfing mit ihrer Schwester Dr. Christiane Theobald und ihren Teams die Gäste. Zu sehen gab es nicht nur Fashion-Highlights der Inwear-Kollektion, sondern auch die Kostüme des Stückes Schneewittchen, entworfen von Jean Paul Gaultier.
Fotos: Anja Probe

Wenn die eigene Schwester stellvertretende Intendantin für das Staatsballett Berlin ist, kann man schon mal auf die Idee kommen, Mode und Bühnenkunst

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats