Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Junge Kreative stricken in Apolda

Kreativität im Praxistest. Im Rahmen des Strick- und Textilworkshops im thüringischen Apolda hatten Studierende internationaler Modeschulen zum 13. Mal die Gelegenheit, ihre Entwürfe in den regionalen Betrieben Apotex, Kaseee, Leder Atelier Apolda, Riedel Strickmoden, SL Moden, Riedel Strickatelier Landgraf, Strickchic und Toloop umzusetzen. Erstmals wurde der Workshop, der traditionell seinen Schwerpunkt bei Knitwear und einem kleinen Leder-Part hat, um Konfektion erweitert.

Kreativität im Praxistest. Im Rahmen des Strick- und Textilworkshops im thüringischen Apolda hatten Studierende internationaler Modeschulen zum 13. M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats