Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

KaDeWe: Fotokunst am Bau

Das KaDeWe ist ein Berliner. Mit einer großen Fotoaktion von Starfotograf Rankin stellt der Department Store das eindrucksvoll unter Beweis. Bevor der große Umbau des Hauses startet, konnten sich Kunden und Besucher im Atrium ablichten lassen. Eigens für das Event wurde ein riesiges Foto-Studio mit Hair-Stylisten und Make-up-Stationen kreiert. 70 Porträts aus der Aktion sind noch bis Ende Juni auf einer fünf Meter hohen und 110 Meter langen Galerie rund um die Fassade des Hauses zu sehen. Die fotografierten Berlinerinnen und Berliner feierten jetzt anlässlich der Eröffnung der "Street Gallery" bei einem kleinen Get-together mit.

Das KaDeWe ist ein Berliner. Mit einer großen Fotoaktion von Starfotograf Rankin stellt der Department Store das eindrucksvoll unter Beweis. Bevor de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats