Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Kaiser: Prada is back

Das Freiburger Modehaus Kaiser hat Prada zurück nach Südbaden geholt. Rund 150 geladene Gäste feierten das Comeback der italienischen Luxusmarke. „Wir sind besonders stolz, dass wir als einzige in der Region das Original haben, sowohl die Hauptlinie als auch Linea Rossa und die Taschenkollektion“, sagte Gerhard Kaiser anlässlich des Events. Gefeiert wurde im Kontrast zum luxuriösen Prada-Schick betont rustikal und bodenständig. Die Gäste konnten sich an frischen Smoothies, würzigen Chutneys und leckeren Süppchen erfreuen. Alles Bio und aus der Region.

Das Freiburger Modehaus Kaiser hat Prada zurück nach Südbaden geholt. Rund 150 geladene Gäste feierten das Comeback der italienischen Luxusmarke. „Wi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats