Rund 200 Einzelhändler kamen zum Katag Markentag in die Zentrale des Einkaufsverbundes nach Bielefeld. Im Fokus standen diesmal zwei Themen: Wäsche und Franchising. Neben Fachvorträgen von Unternehmensberaterin Yurdanur Steck und TW-Redakteurin Anja Probe stellten in kurzen Sessions die Unternehmen Schöffel-Lowa, Tamaris, Ulla Popken, Gerry Weber, Witty Knitters, Shoeby, Street One und Cecil, Tally Weijl und Adenauer&Co ihre Franchise- und Partnerkonzepte vor.
Daneben konnten sich die Händler auf Ständen über die Kollektionen und Flächenkonzepte dieser Anbieter sowie von Wäsche- und Strumpfmarken wie Triumph, Felina, Kunert, Falke, Pompadour, Schiesser, May, Nina von C., Esge, Camano, Calida und Ceceba informieren. Ziel war es zum einen, neue Optionen für die Wäscheabteilungen zu zeigen, zum anderen Franchise-Stores als mögliches Expansions-Tool zu präsentieren.