Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Kettengerassel in Maxvorstadt

Von der Schmuckdesignerin zur Einzelhändlerin. Um auf diesen Schritt anzustoßen, hatte Julia Neumann am Donnerstag Nachmittag in ihren gerade erst fertig eingerichteten ersten Chaingang-Store geladen. In den vornehmlich in Weiß gehaltenen Räumlichkeiten, in die die Kreative auch ihr komplettes Atelier verlegt hat, feierten Kunden, Freunde und Pressevertreter bis in die späten Abendstunden. Attraktion des Events war der speziell für den Store entworfene, fast deckenhohe Schubladenschrank, in dem sich eine Vielzahl der Chaingang-Schmuckstücke entdecken ließen.

Von der Schmuckdesignerin zur Einzelhändlerin. Um auf diesen Schritt anzustoßen, hatte Julia Neumann am Donnerstag Nachmittag in ihren gerade erst fe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats