Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Königlich auf Mallorca

Zur berühmten Königsregatta, der Copa del Rey Audi-Mapfre, hat Gaastra Deutschland Kunden und Franchisepartner nach Mallorca eingeladen. Zum 31. Mal versammelten sich dort rund 100 internationale Segel-Teams und kämpften um den Kings Cup. Auf dem Wasser und ganz bequem im königlichen Yachtclub von Palma konnten die Gäste die Rennen rund um die Balearen-Insel hautnah mitverfolgen. Gaastra ist offizieller Sportswear-Ausstatter des austragenden Yachtlclubs Real Nautico de Palma und war mit zwei Booten dabei.

Zur berühmten Königsregatta, der Copa del Rey Audi-Mapfre, hat Gaastra Deutschland Kunden und Franchisepartner nach Mallorca eingeladen. Zum 31. Mal

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats