Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Lange Shopping-Nacht am Kudamm und an der Kö

Mode zieht an. Das zeigte die Vogue Fashion's Night Out in Berlin und Düsseldorf. Bei der Einkaufsnacht, die alle internationalen Ausgaben des Modemagazins weltweit zelebrieren, kamen wieder tausende Modebegeisterte in die Läden. Zum ersten Mal mit dabei waren die Geschäfte im Düsseldorfer Kö-Bogen. Bei Breuninger gab es zahlreiche Aktionen, verteilt übers ganze Haus. So präsentierten Talbot Runhof  persönlich ihre neue Kollektion und in der Sansibar by Breuninger konnten die Fashionistas ein speziell für diesen Anlass kreiertes Menü genießen. In Berlin ging's bodenständiger zu. Dort verteilten die Redaktionsmitglieder der Vogue am Kudamm aus einem Airstream-Wohnwagen Popcorn. Insgesamt 250 Modehändler machten an beiden Standorten bei der Aktion mit.

Mode zieht an. Das zeigte die Vogue Fashion's Night Out in Berlin und Düsseldorf. Bei der Einkaufsnacht, die alle internationalen Ausgaben des Modema

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats