Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Laurèl Lovers

Laurèl feierte die Eröffung des neues Stores in der Münchner Theatinerstraße mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche VIPs darunter unter anderem Katja Flint, Christine Neubauer und Peyman Amin waren gekommen, um sich die neuen Räumlichkeiten anzusehen und das neue Storedesign zu feiern. Geschäftsführer Dirk Reichert eröffnete den Abend zusammen mit Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger mit einer offiziellen „Ribbon Cutting Zeremonie“. Begleitet von Musik des DJ-Frauen-Duos „Ménage à Trois“ wurden zudem unter dem Motto "Laurèl Lovers" Bilder von vier Damen in Laurèl ausgestellt. Diese Bilder wurden im Rahmen einer stillen Versteigerung für einen guten Zweck versteigert.

Laurèl feierte die Eröffung des neues Stores in der Münchner Theatinerstraße mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche VIPs darunter unter anderem Katja

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats