Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Laurèl hinter den Kulissen

Zum ersten Mal lud das Münchner Premium-Label Laurèl rund 50 Handelskunden zum „Laurèl Fashion Day“ in die Firmenzentrale nach Aschheim. „Wir wollten unseren Slogan 'See.Feel.Love' erlebbar machen und ihn den Kunden als Botschaft mit auf den Weg geben“, so Barbara Hirt, Head of Sales. Dazu gehörten das Meet&Greet mit dem Designteam ebenso wie Vorträge zu künftigen Marketingaktionen. Im Zentrum stand das Kollektionstraining für Frühjahr/Sommer 2015.

Zum ersten Mal lud das Münchner Premium-Label Laurèl rund 50 Handelskunden zum „Laurèl Fashion Day“ in die Firmenzentrale nach Aschheim. „Wir wollten

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats