Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Marni lässt in Hongkong Blumen sprechen

Marni hat seine anlässlich des 20-jährigen Bestehens ins Leben gerufene Prisma-Reihe ungewöhnlicher Events fortgesetzt. Während der Art Basel in Hongkong inszenierte der italienische Luxusanbieter einen Blumenmarkt am Hafen der Stadt, mit Blick auf die nächtliche Skyline. Außer Blumen, Kräutern, Leder-Sandalen, Taschen und allerlei kleineren Deko-Accessoires gab es dort auch Kunst zu sehen. Der italienische Künstler Massimo Bartolini hat eine Lichtinstallation geschaffen, die im Rhythmus der Geräusche des Roof Markets pulsierte. Alles nur für eine Nacht.

Marni hat seine anlässlich des 20-jährigen Bestehens ins Leben gerufene Prisma-Reihe ungewöhnlicher Events fortgesetzt. Während der Art Basel in Hong

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats