Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

McNeal feiert sein neues Traumschiff

Seine Jungfernfahrt hat das neue McNeal-Flagship in Wien zwar schon hinter sich. Schließlich hat der zweigeschossige Store in der Kärntner Straße schon vor gut einem halben Jahr eröffnet. Jetzt wurde allerdings die Eröffnung des „Traumschiffs“, wie McNeal Managing Director Oliver Hinrichs den Store nennt, noch einmal hochoffiziell gefeiert. Unter den 300 Gästen: Schauspieler, Moderatoren und viel österreichische Sport-Prominenz. Skisprung-Star Gregor Schlierenzauer war sogar nicht nur zum Feiern da, sonder entwarf und signierte ein Poloshirt, das McNeal über seine Facebook-Seite verlost.

Seine Jungfernfahrt hat das neue McNeal-Flagship in Wien zwar schon hinter sich. Schließlich hat der zweigeschossige Store in der Kärntner Straße sch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats