Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Mercedes-Benz & Vogue Fashion Night

Zum zehnten Mal war es in diesem Winter soweit: Ins Restaurant Borchardt waren Stars und Sternchen und Größen aus der Modebranche gekommen, um die Vogue Fashion Night zu feiern. Gäste waren unter anderem Designer wie Kilian Kerner, Patrick Mohr, Michael Sontag, Dorothee Schumacher, Dawid Tomaszewski und Marcel Ostertag, aber auch prominente Gästen wie Hollywood Star Rick Yune, Karoline Herfurth, Anna Maria Mühe und Fußballer Jérôme Boateng ließen sich den Abend nicht nehmen. Jens Thiemer, seit Herbst letzten Jahres Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, begrüßte zusammen mit Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp die 350 geladenen Gäste. Anschließend wurde bei kühlen Getränken und Musik diskutiert und gefeiert.

Zum zehnten Mal war es in diesem Winter soweit: Ins Restaurant Borchardt waren Stars und Sternchen und Größen aus der Modebranche gekommen, um die Vo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats