Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Mercedes-Benz und Vogue Fashion Night

Der Termin ist gesetzt. Bereits zum elften Mal haben Mercedes-Benz und Vogue das Who-is-Who der deutschen Modebranche und zahlreiche prominente Fashion-Fans zum zwanglosen Get-together ins Restaurant Borchardt geladen. 350 Gäste kamen, unter ihnen Brian Rennie, Gerd Strehle und Luca Strehle, Luca Gadjus, Franziska Knuppe, Dawid Tomaszewski, Haider Ackermann, Dorothee Schumacher und Kilian Kerner. Gesprächsstoff gab es neben den Messen genug: die neue Schauen-Location im Erika-Heß-Eisstadion und natürlich den fantastischen Einzug der deutschen Fußball-National-Elf ins WM-Finale am kommenden Sonntag.

Der Termin ist gesetzt. Bereits zum elften Mal haben Mercedes-Benz und Vogue das Who-is-Who der deutschen Modebranche und zahlreiche prominente Fashi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats