Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Minx: Berlin, die zehnte

Bereits zum 10. Mal präsentierte Eva Lutz ihre Kollektion Minx by Eva Lutz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auf dem Catwalk zu sehen waren u.a. Franziska Knuppe, Franzi Müller und Luisa Hartema. Zwischen-Applaus gab es für die Curvy-Models Angelina Kirsch und Aglae Dreyer sowie Best-Ager-Model Catherine Loewe. Groß war auch das Star-Aufgebot in der ersten Reihe: Barbara Becker, Natalia Wörner, Ann-Kathrin Kramer, Ursula Karven, Simone Thomalla, Anja Kling, Rebecca Immanuel, Katja Flint und Christine Neubauer – nur um einige zu nennen.

Bereits zum 10. Mal präsentierte Eva Lutz ihre Kollektion Minx by Eva Lutz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auf dem Catwalk zu sehen waren

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats