Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Mit neuem Esprit

Drei neue Design-Konzepte, das beste gewinnt und geht in den Rollout. Das ist die neue Strategie von Esprit. Das erste Store-Konzept wurde nun in Köln präsentiert und gefeiert. Mit Chill-out-Musik, Gewürzcocktails und Fingefood. Zum Rahmenprogramm gehörte eine Videoinstallation der Kölner Filmemacher Arne Münch, Markus Hoppen und Johannes Siemes. Zudem konnten die Gäste selbst designen und Stofftaschen mit Stempeln verzieren.

Drei neue Design-Konzepte, das beste gewinnt und geht in den Rollout. Das ist die neue Strategie von Esprit. Das erste Store-Konzept wurde nun in Köl

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats