News

Mit neuem Esprit

Drei neue Design-Konzepte, das beste gewinnt und geht in den Rollout. Das ist die neue Strategie von Esprit. Das erste Store-Konzept wurde nun in Köln präsentiert und gefeiert. Mit Chill-out-Musik, Gewürzcocktails und Fingefood. Zum Rahmenprogramm gehörte eine Videoinstallation der Kölner Filmemacher Arne Münch, Markus Hoppen und Johannes Siemes. Zudem konnten die Gäste selbst designen und Stofftaschen mit Stempeln verzieren.

Gallery: Mit neuem Esprit
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats