Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Modenschau und Moonlight-Shopping bei Ristedt in Bremen

Für mehr als 200 Gäste öffnete das Bremer Modehaus Ristedt jetzt seine Pforten: Im Rahmen einer Exklusiv-Modenschau wurden die neuen Herbst/Winter-Trends des Labels Marc Cain vorgestellt. Anschließend lud Modehaus-Inhaber Jens Ristedt zum Moonlight-Shopping ein. Neben Norbert Lock, Managing Director von Marc Cain, zählten zahlreiche Vertreter lokaler Institutionen zu den Gästen des Abends.

Für mehr als 200 Gäste öffnete das Bremer Modehaus Ristedt jetzt seine Pforten: Im Rahmen einer Exklusiv-Modenschau wurden die neuen Herbst/Winter-Tr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats