Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Musik trifft Mode bei Bench

Musik und Mode – das waren die wichtigsten Themen beim Opening des 3000m² großen Headquarters inklusive Showroom von Bench in München. Bruno Sälzer, Chairman und CEO der 1989 in Manchester gegründeten Marke, hatte rund 300 Gäste zur Party geladen. Höhepunkte der Veranstaltung waren der Auftritt der neuen Bench-Markenbotschafterin Jess Glynne und ein DJ Set von „Kill the Tills“.

Musik und Mode – das waren die wichtigsten Themen beim Opening des 3000m² großen Headquarters inklusive Showroom von Bench in München. Bruno Sälzer,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats