Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Olympischer Rekord für Bogner

Achtzehn Mal bei Olympischen Spielen dabei sein. Das schafft kein Athlet. Wohl aber die Firma Bogner. Siebzehn Mal schon liefen die deutschen Athleten bei olympischen Winterspielen und einmal im Sommer in Bogner-Outfits auf. Und auch 2014 in Sotschi wird das bekannte B wieder die Reißverschlüsse der Winterjacken der deutschen Athleten zieren. Grund genug für das Unternehmen auf der Ispo in München groß zu feiern, die Original-Kleidung noch einmal zu präsentieren und dabei in Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht nur das: Auch das Geheimnis um die Olympia-Outfits 2014 wurde gelüftet.

Achtzehn Mal bei Olympischen Spielen dabei sein. Das schafft kein Athlet. Wohl aber die Firma Bogner. Siebzehn Mal schon liefen die deutschen Athlete

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats