Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Party in Berlin: Escada im KaDeWe

Eine außergewöhnliche Inszenierung erwartete die Besucher im KaDeWe. Zum Auftakt von „The World of Escada" begrüßten KaDeWe Geschäftsführerin Ursula Vierkötter, Megha Mittal und Bruno Sälzer die Gäste mit einem sommerlichen Cocktail. Auf einer großen Fläche im Foyer des Kaufhauses, die mit goldschimmernden Podesten bestückt war, posierten die Figurinen in Escada-Roben. Bunte von der Decke hängende Papierstreifen dienten als zusätzliche Deko-Elemente. Die Escada-Inszenierung auf der Fläche sowie in allen zehn Schaufenstern wird bis zum 31. Juli zu sehen sein.

Eine außergewöhnliche Inszenierung erwartete die Besucher im KaDeWe. Zum Auftakt von „The World of Escada" begrüßten KaDeWe Geschäftsführerin Ursula

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats