Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Party in Berlin: Vogue Fashion Night

Das Szenerestaurant Borchardt öffnete seine Pforten zum siebten Mal für das Who is Who der Modebranche. Eingeladen hatten die Vogue und Mercedes Benz, um in stilvoller Atmosphäre am Rande der Fashion Week zu plaudern: Über die Schauen, die Trends und die ersten beiden Messetage der MBFW. Zu den Gästen gehörten neben Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit natürlich Branchenvertreter. Zu den Stargästen zählten unter anderem Modefotograf Mario Testino und US-Sänger Bryan Adams.

Das Szenerestaurant Borchardt öffnete seine Pforten zum siebten Mal für das Who is Who der Modebranche. Eingeladen hatten die Vogue und Mercedes Benz

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats