Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Party mit Leder und Kaschmir

Kaschmir und Leder - darum ging's auf dem Event, zu dem die Labels Alberotanza Cashmere und Steven-K Leather am Mittwoch Abend in den Berliner Club Felix geladen hatten. Neben den beiden Kollektionen waren auch die Mützen-Kreationen von Liliana Nova, der Exfrau von Lothar Matthäus, auf dem Runway zu sehen. Die Gastgeber begrüßten zahlreiche Vertreter aus der Branche, darunter Mirjam Dietz, Aline Schade und Friederike Hegemann von der MunichFashion Company, Sandro Rath von der Agentur Sandro Rath in Düsseldorf sowie Ulrike Weihermann und Marén Pittack von Der Schuhsalon in Münster, aber auch Promis wie Ute Ohoven, Sandra Thier und Henry de Winter.

Kaschmir und Leder - darum ging's auf dem Event, zu dem die Labels Alberotanza Cashmere und Steven-K Leather am Mittwoch Abend in den Berliner Club F

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats