Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Porsche Design erobert Hongkong

Mit dem knapp 150m² großen Laden an der Shoppingmeile Queen's Road Central feiert Porsche Design seinen Markteintritt in Hongkong. Im Mittelpunkt des Store-Openings stand aber nicht nur der neue Laden, sondern auch eine ganz besondere Uhr. Anlässlich der Eröffnung präsentierte die Accessoires- und Modemarke eine besondere, auf drei Stück limitierte Version des Chronographen Porsche Design P'6620 Dashboard zum Preis von je 58888 (knapp 6230 Euro) Hongkong Dollar. Der Verkaufserlös geht komplett an eine in Hongkong ansässige Hilfsorganisation für Suizidgefährdete. Der neue Laden in Hongkong soll für die Marke erst der Anfang sein. „Das ist der erste Schritt zahlreicher Maßnahmen in Asien", sagte Jürgen Geßler, CEO der Porsche Design Group.

Mit dem knapp 150m² großen Laden an der Shoppingmeile Queen's Road Central feiert Porsche Design seinen Markteintritt in Hongkong. Im Mittelpunkt des

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats