Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Prada feiert zwei neue Läden

Mehr als 2000 Gäste waren während der Mailand Fashion Week gekommen, um zusammen mit Miuccia Prada und Patrizio Bertelli die neuen HAKA-Stores in der Galleria Vittorio Emanuele II und der Via Monte Napoleone zu feiern. Los ging es von 19 bis 21 Uhr im ersten Store mit Snacks und Musik des DJs Frédéric Sanchez. Ab 21 Uhr wurde dann im zweiten Store bei Drinks und Musik des DJ-Duos Becky Tong and Whinnie Williams weitergefeiert. Gäste waren unter anderem Anna Dello Russo, Micol Sabbadini, Gildo und Elena Zegna, Teresa Missoni, Suzy Menkes und Neil Barrett.

Mehr als 2000 Gäste waren während der Mailand Fashion Week gekommen, um zusammen mit Miuccia Prada und Patrizio Bertelli die neuen HAKA-Stores in der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats