Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Premium Refugee Fundraising Event

Unter dem Motto "Action speaks" hatten die Macher der Premium in die Station Berlin in die Luckenwalderstraße eingeladen, um Geld für fünf verschiedene Flüchtlings-Hilfsprojekte zu sammeln. 150 geladene Gäste waren gekommen und lauschten den Vorträgen, in denen einzelne Projekte vorgestellt wurden oder ehemalige Flüchtlinge ihre Geschichte erzählten.

Unter dem Motto "Action speaks" hatten die Macher der Premium in die Station Berlin in die Luckenwalderstraße eingeladen, um Geld für fünf verschiede

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats