Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Ran an die Wäsche

Um die Entwicklung im Wäschemarkt, neue Inspirationen und die Emotionalisierung von Handelskonzepten und Flächen ging es beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt. 80 Gäste aus der Wäschebranche nutzten die neue Plattform für Gespräche und Networking. „Inspire me!“ war der Tenor eines Vortrages von Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear von Esprit über Lifestyle-inspirierte Store-Konzepte mit Zukunft. Leidenschaftlich diskutierten Marjoke Breuning, Geschäftsführerin des Wäschehauses Maute-Benger in Stuttgart; Anna Dörr, Produktmanagerin Wäsche&Bademoden bei der Katag in Bielefeld und Heide Meyer, ehemalige Einzelhändlerin und seit drei Jahren Inhaberin des Beratungsunternehmens MPP Marktplatz Perfekte Passform in Berlin über die Chancen im Wäschefachhandel. Warum Deutschland für Filialisten und ausländische Konzepte zu den Schlüsselmärkten gehört, erläuterte Philip Mountford, CEO des niederländischen Wäsche-Filialisten Hunkemöller.

Um die Entwicklung im Wäschemarkt, neue Inspirationen und die Emotionalisierung von Handelskonzepten und Flächen ging es beim ersten Business Talk Bo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats