Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

René Lezards Candy Girls

Am Mittwoch lud René Lezard zum dritten Mal in die Pop Up-Gallery im Hofgarten, München. Anlass war die Präsentation des dritten Kollektionsthemas "Candy Shop". Entsprechend wurden die Räumlichkeiten von der Agentur A.P.R. inszeniert: In die "Candy Bar by Lillet" waren Kunden und Pressevertreter geladen. Grund für den Pop-Up-Store von René Lezard ist der Umzug des Premium-Labels am Standort München. Das neue Geschäft - in den Fünf Höfen - soll im Oktober eröffnen.

Am Mittwoch lud René Lezard zum dritten Mal in die Pop Up-Gallery im Hofgarten, München. Anlass war die Präsentation des dritten Kollektionsthemas "C

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats