Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Rhythmische Streetcouture von Beate Heymann

Das Label Beate Heymann Streetcouture stellte im 20. Jubiläumsjahr auf der Panorama aus und präsentierte am Mittwoch eine besondere Modenschau auf der Gallery in den Opernwerkstätten. Die Models liefen mal zu den Sounds eines Beatboxers, mal zu den Rhythmen einer Trommlertruppe. In der Kollektion experimentiert die Rostocker DOB-Marke von Beate Hofmann mit Farben, Formen und Materialien. Lässig und doch feminin kommen Blazer, Röcke, Kleider, Lederjacken  und Overalls daher. Das Publikum feierte die Mode und machte die Schau zu einer Party. Mit dabei etliche alte Show-Hasen aus dem Osten wie die Sänger Petra Zieger und Wolfgang Ziegler oder Moderatorin Inka Bause. Zum Schlussbild sang Schlager-Ikone Ute Freudenberg „Simply the Best“ von Tina Turner.

Das Label Beate Heymann Streetcouture stellte im 20. Jubiläumsjahr auf der Panorama aus und präsentierte am Mittwoch eine besondere Modenschau auf de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats