Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Rummel bei Hummel

Freunde, Presse, Prominenz. Hummel ließ es sich nicht nehmen, anlässlich seines 90. Geburtstags ins heimatliche Dänemark zu laden. In Kopenhagen, in der legendären „Den Grå Hal“, der „Grauen Halle“ in Christiania, wo schon Bands und Künstler wie Red Hot Chili Peppers, Metallica, The Prodigy und Ice Cube performten, feierte das Label am vergangenen Donnerstagabend mit rund 180 Gästen. Deren Gaumen wurden mit den kulinarischen Köstlichkeiten des „weltbesten Restaurants“ Noma verwöhnt, während auf der Bühne Hummel-Besitzer Christian Stadil noch einmal die Geschichte des Labels Revue passieren ließ.

Freunde, Presse, Prominenz. Hummel ließ es sich nicht nehmen, anlässlich seines 90. Geburtstags ins heimatliche Dänemark zu laden. In Kopenhagen, in

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats