Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

S.Oliver feiert Realstars in Frankfurt

Der Teppich war golden, die Damen waren gestylt wie zur Oscar-Verleihung, die Promis erschienen zahlreich: Am 28. März hatte S.Oliver zum dritten Mal zur Realstars-Gala nach Frankfurt eingeladen. Rund 1800 Gäste kamen zu der zweijährlich stattfinden Veranstaltung in die Festhalle, um die erfolgreichsten Handelspartner zu feiern. In einer großen Award-Show wurden die besten Verkaufsteams im Wholesale und in den Franchise-Stores in acht Kategorien für ihren besonderen Einsatz und Leistungen auf der Fläche geehrt. Die Besten der Besten waren in der Kategorie Wholesale-Systemfläche die Kleinefeld GmbH aus Haltern mit ihrer KOB-Fläche von S.Oliver, und in der Rubrik Franchise-Stores gewann die Zotto GmbH&Co KG mit ihrem S.Oliver Premium-Store in Köln.

Der Teppich war golden, die Damen waren gestylt wie zur Oscar-Verleihung, die Promis erschienen zahlreich: Am 28. März hatte S.Oliver zum dritten Mal

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats