News

S.Oliver feiert Realstars in Frankfurt

Der Teppich war golden, die Damen waren gestylt wie zur Oscar-Verleihung, die Promis erschienen zahlreich: Am 28. März hatte S.Oliver zum dritten Mal zur Realstars-Gala nach Frankfurt eingeladen. Rund 1800 Gäste kamen zu der zweijährlich stattfinden Veranstaltung in die Festhalle, um die erfolgreichsten Handelspartner zu feiern. In einer großen Award-Show wurden die besten Verkaufsteams im Wholesale und in den Franchise-Stores in acht Kategorien für ihren besonderen Einsatz und Leistungen auf der Fläche geehrt. Die Besten der Besten waren in der Kategorie Wholesale-Systemfläche die Kleinefeld GmbH aus Haltern mit ihrer KOB-Fläche von S.Oliver, und in der Rubrik Franchise-Stores gewann die Zotto GmbH&Co KG mit ihrem S.Oliver Premium-Store in Köln.

Der Teppich war golden, die Damen waren gestylt wie zur Oscar-Verleihung, die Promis erschienen zahlreich: Am 28. März hatte S.Oliver zum dritten Mal

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats