Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Sagmeister: Opening mit Cucinelli

Sagmeister in Bregenz hat sein Damenmodegeschäft umgebaut. Entstanden ist ein romantischer „Fashion-Lustgarten“. Zur großen Eröffnungsfeier warteten Susanne und Martin Sagmeister mit einer ungewöhnlichen Fashion-Show auf. Freunde des Hauses wie Theaterintendant Alexander Kubelka, Schauspielerin Alexandra Nutz, Ärztin Michaela Weiss, Unternehmerin Irina Schoettel, Steuerberaterin Gaby Germann, Architekt Michael Ohneberg sowie die Familie Sagmeister präsentierten die neue „Collezione Sera“ von Brunello Cucinelli.  Der italienische Designer ließ es sich nicht nehmen, bei diesem Event persönlich dabei zu sein. An den Bodensee reisten außerdem u.a. Dorothee Schumacher und Repräsentantinnen von Prada.

Sagmeister in Bregenz hat sein Damenmodegeschäft umgebaut. Entstanden ist ein romantischer „Fashion-Lustgarten“. Zur großen Eröffnungsfeier warteten

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats