Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Schwarzmarkt-Party in Backnang

Zur Eröffnung des neuen Schwarzmarkt-Stores in Backnang hatte Inhaber Markus Sammet geladen. Zu Häppchen und Welcome-Drinks waren viele Kunden und Branchengäste gekommen, darunter auch Christian Gnatowski (Nudie Jeans), Uwe Schulze (Scotch&Soda) und Petra Baumann (Maison Scotch). Der DJ Jochen Pash, bekannt aus dem Pacha in München, war für die musikalische Unterhaltung der Gäste zuständig und sorgte für gute Stimmung beim Midnight-Shopping.

Zur Eröffnung des neuen Schwarzmarkt-Stores in Backnang hatte Inhaber Markus Sammet geladen. Zu Häppchen und Welcome-Drinks waren viele Kunden und Br

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats