Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Show&Order: Candlelight Dinner zum Auftakt

Rund 180 geladene Gäste trafen sich beim VIP-Dinner der Show&Order. An einer langen Tafel bei Kerzenlicht wurde in besonderem Ambiente lecker gegessen und getrunken. Für zauberhafte musikalische Untermalung sorgte die Viertplatzierte von The Voice of Germany, Isabel Ment. Die Messemacher Verena Malta und Rainer Bormann waren mit dem Auftakt sehr zufrieden. „Wir hatten eine tolle Frequenz. Viele lobten, dass sie in Ruhe schauen und ordern konnten“, so Malta.

Rund 180 geladene Gäste trafen sich beim VIP-Dinner der Show&Order. An einer langen Tafel bei Kerzenlicht wurde in besonderem Ambiente lecker geg

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats