News

Sioux greift nach Gold

Seit 40 Jahren Ausstatter der Olympioniken. Eine runde Sache. Das will gebührend gefeiert sein. Daher hatte Sioux nach London geladen. Zu den Olympischen Spielen. Die Einladung kam nicht von ungefähr: Der Schuhhersteller aus Walheim sponsert zum 22. Mal das deutsche Olympia-Team und unterstützt darüber hinaus auch die Athleten aus Österreich. Tagungsstätte und Ort des Sioux Get-togehter war das Deutsche Haus. Hier, dem Treffpunkt der deutschen Olympia-Mannschaft, aller Olympia-Partner und natürlich der Sportpresse, gewährte Sioux Einblicke in die Firmenhistorie und erstmals in die Kollektion Frühjahr/Sommer 2013.

In persönlichen Gesprächen standen CEO Lewin Berner und COO Paul Janssen anschließend Rede und Antwort. Auch abends war das Deutsche Haus Anlaufpun

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats