Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Sir Oliver in Saint Tropez

Neues Logo – alter Name. S.Oliver launcht seine neue Linie Sir Oliver am Freitag auf einem exklusiven Event. Im Düsseldorfer Lofthaus wurde die Welt von 1969 mit Saint Tropez-Feeling inszeniert, dem Jahr als Bernd Freier das Unternehmen mit seinem kleinen HAKA-Laden in Würzburg gründete. Eine aufwendige Show, prominenter Gast Mario Götze und BF (Bernd Freier), wie ihn seine Mitarbeiter nennen, auf der Bühne. Der sonst medienscheue Unternehmer ließ es sich nicht nehmen, seine Mitarbeiter zu loben und anzuspornen. Nach der Show ging ein heißer Sommerabend mit einem coolen DJ und Clubatmosphäre zu Ende.

Neues Logo – alter Name. S.Oliver launcht seine neue Linie Sir Oliver am Freitag auf einem exklusiven Event. Im Düsseldorfer Lofthaus wurde die Welt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats