Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Soirée im Stadtpalais

Karl Lagerfeld und Hogan haben ihre in der vergangenen Saison gestartete Kooperation verlängert. Das Ergebnis der Zusammenarbeit für Winter 2011 feierte Hogan mit einer hippen Soirée während der Fashion Week in Paris. Im eleganten Pariser Stadtpalais Salomon de Rothschild zogen nicht nur Häppchen und Drinks die Gäste in den Bann, sondern auch eine sportlich inspirierte Kollektion. Lagerfeld, der sich unter das Volk mischte, hatte für den Event eine Foto-Serie produziert: Porträts von 13 jungen Celebrities, darunter Lou Doillon, Bianca Balti, Alef Tronchetti und Kiera Chaplin, die er jeweils in oder mit einem Style aus der neuen Kollektion fotografierte.

Karl Lagerfeld und Hogan haben ihre in der vergangenen Saison gestartete Kooperation verlängert. Das Ergebnis der Zusammenarbeit für Winter 2011 feie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats