Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Spanish Nights hinter dicken Mauern

Auf dem größten Event der Düsseldorfer Ordertage, den „Spanish Nights“, trafen sich in diesem Jahr rund 2000 Gäste. 23 Unternehmen der Showroomkomplexe der Hallen 29 und 30 sowie weitere bekannte Fashion-Firmen der umliegenden Showräume hatten zur Party in die ehemalige JVA hinter dicken Gefängnismauern geladen. Noah Becker, Sohn der Tennislegende Boris Becker, heizte den Gästen auf der Tanzfläche ein. Zu Gast waren unter anderem die Moderatorin Annica Hansen sowie der Essener Koch Nelson Müller und Fußballer Gerald Asamoah. Aber auch Branchengrößen wie Wolfgang Drewalowski (Brax), Gerhard Weber (Gerry Weber), Stella Ahlers (Ahlers) sowie Wolfgang und Klaus Brinkmann (Bugatti) waren gekommen, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu feiern.

Auf dem größten Event der Düsseldorfer Ordertage, den „Spanish Nights“, trafen sich in diesem Jahr rund 2000 Gäste. 23 Unternehmen der Showroomkomple

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats