Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

TW Fair Fashion Summit: Nachhaltig diskutiert

Die Nachhaltigkeitsstrategien der Branche standen im Mittelpunkt des ersten TW Fair Fashion Summits am vergangenen Donnerstag in den Räumen der dfv Mediengruppe. Dass es den einen grünen Weg nicht gibt, zeigten die Vorträge unter anderem von C&A, Hess Natur, Brax und GOTS. Für reichlich Gesprächsstoff sorgte einmal mehr das Textilbündnis von Bundesentwicklungsminister Müller, für das Helmut Fischer, Leiter des Referats für Nachhaltigkeit im BMZ, auf dem TW-Summit warb. Die Pausen nutzten die rund 80 Teilnehmer zum regen Gedankenaustausch und für die eine oder andere kontroverse Diskussion.

Die Nachhaltigkeitsstrategien der Branche standen im Mittelpunkt des ersten TW Fair Fashion Summits am vergangenen Donnerstag in den Räumen der dfv M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats