Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

TW Fashion Lounge: Karriere in der Mode-Branche

Die TW Fashion Lounge auf dem Absolventenkongress in den Kölner Messehallen war wieder ein echter Publikumsmagnet. Mit dabei waren in diesem Jahr Brax, Breuninger, die CBR-Gruppe (Street One und Cecil), Galeria Kaufhof, Gerry Weber, die PVH-Gruppe mit den Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein sowie VF-Germany (u.a. Timberland, 7 for all Mankind, Wrangler, Lee, The North Face, Napaijri). Sie zogen viele interessierte junge Besucher auf die Standfläche, die sich über Karrieremöglichkeiten in der Textil-Branche informieren konnten und davon ausgiebig Gebrauch machten.

Die TW Fashion Lounge auf dem Absolventenkongress in den Kölner Messehallen war wieder ein echter Publikumsmagnet. Mit dabei waren in diesem Jahr Bra

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats