Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

TW-Forum: Der Abend in der Print Media Academy

Schnapszahl beim TW-Forum. Zum 55. Mal lud die TextilWirtschaft die Entscheider der Branche zum Gipfeltreffen nach Heidelberg. Viele bekannte Gesichter waren gekommen, um die Preisträger dieses Jahres zu feiern. Ausgezeichnet wurde der irische Discounter Primark, das Münchner Traditionskaufhaus Lodenfrey, das Hamburger Premium-Label Closed und die italienische High-Fashion-Marke Etro. Knapp 600 Gäste verfolgten die Preisübergabe. Von Esprit-CEO Jose Manuel Martínez Gutiérrez bis hin zu Primark-Chef Paul Marchant waren alle da, die in der Modebranche Rang und Namen haben. Produktspezialisten, Platzhirsche, Messemacher - sie alle nutzten den Abend, um Kontakte zu knüpfen oder bestehende Kontakte zu vertiefen und natürlich um die Preisträger zu beglückwünschen.

Schnapszahl beim TW-Forum. Zum 55. Mal lud die TextilWirtschaft die Entscheider der Branche zum Gipfeltreffen nach Heidelberg. Viele bekannte Gesicht

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats