Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Tom Tailor rockt das Umspannwerk Alexanderplatz

Tom Tailor Denim hatte 500 Gäste in die neue Berliner Partylocation Umspannwerk Alexanderplatz geladen. Gefeiert wurde auch die Store-Eröffnung in Mitte. Neben Promis wie den Schauspielerinnen Janin Reinhardt und Jana Pallaske wurden u.a. auch Ralf Pütmann, André Maeder, Joachim Klüner und Mark Rauschen gesichtet, die mit der Tom Tailor-Crew Uwe Schröder, Dieter Holzer, Christoph Rosa und Dr. Axel Rebien feierten.

Tom Tailor Denim hatte 500 Gäste in die neue Berliner Partylocation Umspannwerk Alexanderplatz geladen. Gefeiert wurde auch die Store-Eröffnung in Mi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats