News

Tommy Hilfiger verspricht etwas

Gut 400 Gäste, darunter Prominente wie Anna-Maria Mühe, Franziska Knuppe, Nikolai Kinski und Sonja Kirchberger, kamen im Hamburger Tommy Hilfiger Store zusammen, um den Launch der Charity-Kollektion „The Promise“ zu feiern. Vom Essen bis zur Musik stand der Abend ganz im Zeichen von Afrika.  Internationale Botschafterin der komplett in Afrika produzierten Kollektion, deren Erlös komplett in die Entwicklungsprojekte der Charity-Organisation „Millennium Promise“ fließt, ist Katie Holmes. In Deutschland ist die Schauspielerin Anna Loos das Aushängeschild der Aktion.

Gallery: Tommy Hilfiger Charity
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats