Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Toni Garrn for Closed: Store-Event in Hamburg

Autogramme, Styling-Tipps und das ein oder andere Selfie gab es von und mit Toni Garrn im Hamburger Closed-Store. Das Topmodel präsentierte die von ihr designte Kapsel-Kollektion „Toni Garrn for Closed“, die während der New York Fashion Week im September erstmals vorgestellt wurde. 

Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der limitierten Kollektion, bestehend aus Jeans sowie Shirts für Damen, Herren und Kinder, soll an das Charity-Projekt "Because I am a Girl" von Plan International fließen. Garrn tritt bereits seit mehreren Jahren als Botschafterin auf. Das Projekt unterstützt unter anderem die schulische Ausbildung von Mädchen in Burkina Faso.

Autogramme, Styling-Tipps und das ein oder andere Selfie gab es von und mit Toni Garrn im Hamburger Closed-Store. Das Topmodel präsentierte die von i

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats