Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Totally Laurèl

Mit einer Opening-Party feierte das Label Laurèl seinen neuen Store auf der Kölner Mittelstraße. VIPs, Kunden und Presse waren gekommen, um das neue Store-Konzept zu erkunden, welches das Motto "See. Feel. Love" trägt. Zu Gast waren unter anderem Katja Burkhard, Giovanni und Jana Ina Zarella, aber auch bekannte Gesichter aus der Kölner Gesellschaft wie Dieter Kortmann vom Kölnischen Kunstverein oder Kunstsammlerin Freifrau Jeane von Oppenheim. Laurèl Geschäftsführer Dirk Reichert und Senior Designer Andreas Angerer hießen alle Gäste herzlich willkommen, gefolgt von Musik des DJ-Frauen-Duos „Ménage à Trois“.

Mit einer Opening-Party feierte das Label Laurèl seinen neuen Store auf der Kölner Mittelstraße. VIPs, Kunden und Presse waren gekommen, um das neue

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats